Zum bereits 16. Mal fand am 21. Mai 2016 der St. Kathreiner Genusslauf im oststeirischen St. Kathrein am Offenegg statt.
Mario Pall hat unseren Laufclub bei diesem landschaftlich wunderschönen jedoch technisch sehr schwierigen Lauf vertreten.

Mario Pall (aktiv-Link) war beim 12km-Hauptlauf am Start und konnte diesen als Gesamt-7. in 48:11 min. erfolgreich finishen.
In der Klasse M-35 holte sich Mario den ausgezeichneten 2. Platz!

Für Mario war dies nach dem Businesslauf am Do. in Bruck/M., dem Leukämiehilfelauf am Fr. in Graz nun bereits der dritte Wettkampftag in Folge!
Da Mario in Graz gleich zwei Läufe bestritten hat brachte er es in diesen drei Tagen auf 4 Wettkämpfe wobei er 5 mal am Stockerl stand!!!
(Businesslauf Bruck/M.: 1. Platz mit der Staffel, Leukämielauf in Graz: 1. Platz beim Hobbylauf, 1. Platz beim Elitelauf sowie 1. Platz in der Teamwertung, und jetzt noch der 2. Platz in St. Kathrein).
Somit stand Mario bei allen 11 Läufen die er bis jetzt in dieser Saison bestritten hat am Stockerl!!!

Der Laufclub gratuliert dir recht herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung!