Zum bereits 15. Mal fand der Energielauf in der oststeirischen Bezirkshauptstadt Weiz statt.
Unser Laufclub war bei diesem Lauf durch Richard Hagenauer, Markus Mayrhofer und Mario Pall (alle aktiv-Link) vertreten.

Alle drei waren beim stark besetzten 10km-Lauf am Start und haben dabei beachtliche Erfolge erzielt.

Die unglaubliche Erfolgsserie von Mario Pall hält weiter an. Er konnte seinen Lauf in einer hervorragenden Zeit von 36:59 min. finishen und belegte damit den ausgezeichneten 2. Platz in der Klasse M35!
In allen 14. Wettkämpfen an denen Mario heuer am Start war stand er bisher am Stockerl (4 Siege, 4x Platz 2 und 6x Platz 3)!!!

Markus bewältigte seinen Lauf in einer neuen persönlichen 10km-Bestzeit von 39:13 min. und belegte damit in der Klasse M40 den guten 7. Platz!

Richard benötigte für diesen 10km-Lauf 39:24 min. und belegte damit den ebenso guten 6. Platz in der Klasse M35!

Gleichzeitig wurden im Zuge dieser Laufveranstaltung auch die steirischen Meisterschaften im 10.000m Strassenlauf ausgetragen, und auch hier waren alle drei für unseren Laufclub bei dieser Meisterschaft am Start.
Mario Pall holte sich in der Klasse M35 sensationell den 2. Platz und somit als Vize-Landesmeister die Silbermedaille!
Markus belegte in der Klasse M40 den 6. Platz und Richard in der Klasse M35 den 5. Platz.
In der Mannschaftswertung holten sie die drei den guten 5. Platz.

Der Laufclub gratuliert Euch sehr sehr herzlich zu den tollen Leistungen!