Barbara Zulus, Markus Mayrhofer und Karl Zulus (alle aktiv-Link) waren für unseren Laufclub beim 4. Brunnenlauf im oststeirischen Fürstenfeld am Start.
Alle drei haben den 10km-Hauptlauf absolviert und dabei beachtliche Ergebnisse erzielt.

Barbara setzte ihre eindrucksvolle Serie fort - sie konnte ihren Lauf in einer tollen Zeit von 40:01 min. finishen und holte sich damit sensationell den Gesamtsieg bei den Damen und somit natürlich auch den Sieg in der Klasse W40! In den bisherigen 8 Läufen in dieser Saison bei denen sie am Start war holte sich Barbara 6 Siege sowie zwei Mal den 2. Platz!!!

Auch die Formkurve von Markus Mayrhofer zeigt derzeit steil nach oben - nur einen Tag nachdem er in Weiz eine neue pers. 10 km-Bestzeit (39:13 min) gelaufen ist hat er diese in Fürstenfeld gleich nochmals um 31 sec. auf 38:42 min. pulverisiert! In der Gesamtwertung belegte Markus unter den 189 TeilnehmerInnen den tollen 17. Platz was ihm in der Klasse M40 den guten 6. Platz brachte.

Karl Zulus konnte seinen Lauf in einer ebenso guten Zeit von 44:22 min. erfolgreich finishen.

 

Der Laufclub gratuliert Euch zu den tollen Leistungen!