Starke Besetzung unseres Laufclubs beim Römerlauf im südsteirischen Kaindorf an der Sulm.
Gleich 11 Läuferinnen und Läufer unseres Laufclubs waren bei dieser Abendveranstaltung für unseren Laufclub am Start.

Sehr erfreulich dass mit Judith Zulus (aktiv-Link) eine unserer Nachwuchstalente beim 1,9km Jugendlauf am Start war. Sie konnte ihren Lauf in einer sehr guten Zeit von 8:58 min. erfolgreich finishen.

Beim 6,7km-Volkslauf war unser Laufclub durch Richard Hagenauer (aktiv-Link) vertreten. Richard konnte diesen Lauf in 25:16 min. erfolgreich finishen.
Richard war nach diesem Lauf auch noch beim 10,5km-Lauf am Start!

Beim Viertelmarathon (10,5km) waren Sabine Schantl, Barbara Zulus, Jochen Fruhmann, Richard Hagenauer, Lorenz Schantl, Martin Scheik, Karl Stermschegg und Alois Zach (alle aktiv-Link) für unseren Laufclub am Start.
Barbara Zulus konnte ihren Lauf in einer tollen Zeit von 43:29 min. finishen und holte sich damit in der Klasse W-AK1 mit fast 4 min. Vorsprung einen überlegenen Sieg! Für Barbara war diese der bereits 5. Klassensieg in Folge! In allen 9 bisher absolvierten Wettkämpfen in dieser Saison stand Barbara am Stockerl (7 Siege sowie zwei 2. Plätze)!!!
Alois "Luis" Zach konnte seinen Lauf in einer hervorragenden Zeit von 40:20 min. als Gesamt-11. finishen. In der Klasse M-AK1 holte er sich damit den guten 5. Platz!
Aber auch Sabine Schantl, Jochen Fruhmann (Wettkampfpremiere für unseren Laufclub), Richard Hagenauer, Lorenz Schantl und Martin Scheik und Karl Stermschegg konnten ihre Läufe erfolgreich finishen.

Beim Halbmarathon war unser Laufclub durch Rene Matevzic und Karl Zulus (beide aktiv-Link) vertreten.
Beide konnten ihre Läufe erfolgreich finishen - Rene in 1:41:02 Std., Karl in 1:43:34 Std.

Manuela Banfy (aktiv-Link) war beim 6,7km-Nordic-Walk-Bewerb am Start und konnte diesen ebenfalls erfolgreich finishen.

Der Laufclub gratuliert Euch recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!