Andrea Gabriele, Laura Marx, Lisa Marx und Ernestine Marx-Neuhold waren für unseren Laufclub beim Drei-Zinnen-Alpine-Run im südtirolerischen Sexten (ITA) am Start!

Der Drei-Zinnen-Alpine-Run ist in seiner Originalfassung eine landschaftlich äußerst interessante 17,5 Kilometer lange Strecke mit 1.350 Metern Höhenunterschied.
Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen (Schneefall im Zielbereich) musste die Strecke heuer auf 12km und 1300 Höhenmeter verkürzt werden.

Trotz extrem schwieriger und kräfteraubender Bedingungen konnten alle 4 ihren Lauf erfolgreich finishen:
Andrea blieb in 1:59:34 Std. knapp aber doch unter der 2-Stunden-Marke! Ernestine absolvierte ihren Lauf erfolgreich in 2:05:33 Std. und holte sich in der Klasse W55 den 9. Platz!
Und auch Lisa (2:13:08) und Laura (2:18:20) konnten ihre Läufe erfolgreich beenden.

Der Laufclub gratuliert euch recht herzlich zu dieser Leistung!