Zum bereits 11. Mal fand heuer der von "Stefflhof Adventures" organisierte Südsteiermark-Triathlon statt.
Dieser Triathlon der Anfangs beim Sulmsee statt fand, findet nun beim Planksee im südsteirischen St. Veit am Vogau statt.

Mit Manuela Banfy, Carmen Löscher, Martin Goschier und Rene Matevzic waren gleich vier unserer MitgliederInnen für unseren Laufclub am Start.

Carmen Löscher war beim Sprint-Bewerb (750m Schwimmen / 21km Rad / 5km Lauf) am Start, und konnte diesen erfolgreich in 1:49:38 Std. finishen. In der Klasse W-30-34 belegte Carmen sensationell den 2. Platz!

Manuela Banfy, Martin Goschier und Rene Matevzic waren beim Bewerb über die olympische Distanz (1,5km Schwimmen / 40km Rad / 10km Lauf) am Start.

Manuela konnte diesen Triathlon in 3:05:16 Std. erfolgreich finishen und belegte in der Klasse W-35-39 den sehr guten aber undankbaren 4. Platz!
Martin hat diesen Triathlon in einer sehr guten Zeit von 2:28:58 Std. erfolgreich als 10. in seiner Klasse (M-40-44) beendet.
Und auch Rene konnte diesen Triathlon in 2:45:04 Std. erfolgreich finishen. Er belegte in seiner Klasse (M-35-39) den guten 8. Platz.

Der Laufclub gartuliert euch sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!