Wolfgang Kölli war für unseren Laufclub beim Stanzer Trailrun im obersteirischen Stanz im Mürztal am Start.

Wolfgang hat im Zuge dieses Trailrun die Langdistanz bestritten. Hierfür mussten die Athletinnen und Athleten 49km und 1900 Höhenmeter bewältigen!
Unter schwierigsten Witterungsbedingungen (Nässe, Nebel, Schlamm,...) konnte Wolfgang seinen Lauf erfolgreich in 5:53:09 Std. finishen.

Im Zuge dieses Stanzer Trailruns wurden zugleich auch die steirischen und österreichischen Meisterschaften ausgetragen.
Bei der steirischen Meisterschaftswertung holte sich Wolfgang in der Klasse M45 den hervorragenden 2. Platz, und darf sich ab sofort steirischer Vizelandesmeister der Altersklasse M45 nennen!
Bei der Wertung der österreichischen Meisterschaft belegte Wolfgang den 5. Platz!

Der Laufclub gratuliert dir recht herzlich zu dieser Leistung!