Andrea Gabriele, Ernestine Marx-Neuhold, Laura Marx, Lisa Marx und Günter Friess haben unseren Laufclub beim diesjährigen Grossglockner Ultra Trail vertreten.

Andrea und Lisa waren beim 75km-Bewerb (4500 HM) am Start. Kurz vor dem Start wurde dieser Bewerb aufgrund einer prognostizierten Gewitterfront auf 50km (2000 HM) umdisponiert.
Die Beiden konnten diesen 50km-Bewerb schlussendlich in 9:14:52 Std. erfolgreich finischen.

Laura und Ernestine waren bei der 110km-Staffette (6500 HM) am Start.
Laura konnte ihren Streckenabschnitt über 62km und 4500 HM erfolgreich in 15:39:39 Std. finishen. Dannach wäre Ernestine in den 2. Teil der Strecke gestartet - aus Sicherheitsgründen (Unwetter) wurde der Bewerb von der Rennleitung jedoch abgebrochen.

Günter hat den 50km-Bewerb (2000 HM) in Angriff genommen und konnte diesen in 9:45:37 Std. erfolgreich beenden.   

Der Laufclub gratuliert euch sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!