Andrea Gabriele, Lisa Marx, Wolfgang Kölli und Karl Zulus haben unseren Laufclub beim Kainacher Bergmarathon erfolgreich vertreten.

Bei nahezu perfektem Laufwetter mussten die Läuferinnen und Läufer auf der anspruchsvollen 44km langen Strecke ca. 1800 HM bewältigen.

Andrea konnte ihren Lauf in einer guten Zeit von 5:44:06 Std. erfolgreich finishen. In ihrer Altersklassenwertung (W-50) belegte sie damit den hervorragenden 2. Platz!
Lisa hat diesen Bergmarathon in einer Zeit von 6:28:17 Std. ebenfalls erfolgreich beendet.  
Und auch Karl und Wolfgang konnten ihre Läufe erfolgreich finishen - Karl in 5:45:45 Std. und Wolfgang in 5:12:30 Std.

Im Zuge dieser Veranstaltung fanden auch die steirischen und österr. Berglauf-Meisterschaften statt.
Für diese Meisterschaften war Wolfgang Kölli für unseren Verein genannt. In der Wertung der steir. Meisterschaft belegte er in der Klasse M-45 den 5. Platz und in der Wertung der österr. Meisterschaft den 8. Platz.

Der Laufclub gratuliert euch recht herzlich zu diesen Leistungen!