Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir beschlossen unsere geplanten und teilweise bereits ausgeschriebenen Aktivitäten und Veranstaltungen abzusagen bzw. auf unbestimmte Zeit zu verschieben (Vollmondläufe, Jubiläumslauf, Tag der Umwelt, wöchentliche Gruppenläufe, Bekleidungsaktion, Sitzungen) 

Mit diesem Schritt, all unsere geplanten Aktivitäten abzusagen, möchten auch wir unseren Beitrag dazu leisten das Coronavirus schnellstmöglich einzudämmen.

Wir hoffen dass sich die Lage rasch wieder normalisiert und werden uns danach ehestmöglich um Ersatztermine bemühen.

Wir bitten euch, aus Rücksicht auf unsere Mitmenschen und natürlich auch auf uns selbst, die von der Regierung und den Behörden getroffenen Massnahmen strikt einzuhalten. 

Nützliche Infos findet ihr unter folgendem Link: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Hotlines.html 


Bis dahin, gesund bleiben! ☘️

Euer Vorstand des Laufclub MT-Hausmannstätten