Wolfgang Kölli und Christoph Weiß haben unseren Laufclub beim 6. Lindkogel Trail in Bad Vöslau sehr erfolgreich vertreten.

Wolfgang war beim Ultra-Trail am Start. Bei diesem Bewerb mussten 54,5 km und 2370 HM bewältigt werden. 
In einer sehr guten Gesamtzeit von 6:45:24 Std. belegte Wolfgang als Gesamt-43. den guten 7. Platz in seiner Klasse (M50).
Somit hat Wolfgang weitere wertvolle Langstrecken-Wettkampf-Kilometer und Höhenmeter für sein großes sportliches Saison- und Lebensziel, den "Western State 100" in der Sierra Nevada / Kalifornien, gesammelt.

Unser Laufclub-Newcomer Christoph Weiß hat den Super-Trail in Angriff genommen. 34 km und 1070 HM mussten hier von den Teilnehmer*innen bewältigt werden.
Christoph konnte diesen Super-Trail in einer hervorragenden Zeit von 3:03:44 Std. als Gesamt-4. finishen - in der Klasse M40 holte er sich sensationell den Sieg!

Der Laufclub gratuliert euch beiden sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen und wünscht euch eine gute Regeneration!