Wolfgang Kölli hat unseren Laufclub beim 32. Int. Kainacher Bergmarathon erfolgreich vertreten.

Bei am Berg sehr windigem und auch recht warmen Laufwetter mussten die Läuferinnen und Läufer auf der anspruchsvollen 44km langen Strecke ca. 1800 Höhenmeter bewältigen.

Wolfgang konnte seinen Lauf in einer guten Zeit von 5:11:45 Std. erfolgreich finishen. In seiner Altersklassenwertung (M50) belegte er damit den 6. Rang!

Im Zuge dieser Veranstaltung fanden auch die steirischen und österreichischen Meisterschaften im Bergmarathon statt. In der Wertung der steirischen Meisterschaft belegte Wolfgang in der Klasse M50 den 3. Platz und eroberte somit die Bronze-Medaille. In der Wertung der österreichischen Meisterschaft erreichte er den 5. Platz.

Der Laufclub gratuliert dir recht herzlich zu deiner erbrachten Leistung!