Nach zweijähriger pandemiebedingter (Zwangs-)Pause konnten wir heuer wieder unseren bereits traditionellen laufclubinternen Adventlauf durchführen.
17 Teilnehmer*innen haben bei windigem und kaltem, aber trockenem Wetter an diesem Adventlauf/walk teilgenommen. Wie bereits im Vorjahr war auch heuer wieder in unserer Heimatgemeinde  Hausmannstätten Start und Ziel. Erstmals gab es heuer auch eine Geher-Gruppe.
Sowohl Läufer*innen als auch unsere Geher*innen starteten pünktlich um 13 Uhr beim Kirchplatz in Hausmannstätten. Während die Laufgruppe eine 19km-Runde über Himmelreich, Dürwagersbach, Kerscheck, Vasoldsberg, Judendorf und wieder zurück nach Hausmannstätten absolvierte, legte die Geher-Gruppe eine 11km-Runde über Himmelreich, Wagersbach und Pfeilerhof zurück.
Abschließend ließen wir den Tag im Terra & Mare (Italiener in Hausmannstätten) bei Speis und Trank gemütlich ausklingen. 

Ein Dankeschön ergeht an die Marktgemeinde Hausmannstätten die uns für diesen Lauf dankenswerter Weise die Umkleide in der alten Volksschule zur Verfügung gestellt hat!

Bilder von der Veranstaltung sind online.