Einen Ultramarathon in den sanften Hügeln der Toskana zu laufen… ..ein Traum!

Und was wäre ein besseres Gebiet als das Val d'Orcia als Kulisse mit seinen nie gleichen Landschaften, scheinbar süß, aber trügerisch für Muskeln und Beine.
Die Straßen, die dabei überquert werden, sind die großen Straßen, die in römischer Zeit Rom mit der anderen Seite der Alpen verbanden.

Unser Mister Ultralauf, Wolfgang Kölli, hat unseren Laufclub bei diesem landschaftlich wunderschönen Ultralauf in der italienischen Toskana einmal mehr sehr erfolgreich vertreten. 
Für die Läuferinnen und Läufer standen drei Distanzen zur Auswahl. Der Tuskany Crossing 100 Meilen, der Tuskany Crossing 103km und der Tuskany Crossing 53km. 
Wolfgang hat sich für die Tuskany Crossing 103km angemeldet. Bei diesem Ultralauf durch die Toskana musste er 3620 Höhenmeter+ absolvieren.
Nach einer Gesamtzeit von 16 Std. 10min. 42sec. hat Wolfgang die Ziellinie überquert. Unter den 146 Finishern klassierte sich Wolfgang am guten 82. Rang.

Der Laufclub gratuliert dir sehr herzlich zu dieser tollen Leistung und wünscht dir eine gute Regeneration!