Barbara und Karl Zulus waren für unseren Laufclub bei der 6. Auflage des schöcklHero Triathlon - der Triathlon auf den Grazer Hausberg - am Start.

Bei gutem Wettkampfwetter stellten die insgesamt 20km und 1000 Höhenmeter (300m schwimmen, 12km und 650 HM biken sowie 8 km und 390 HM laufen) wie immer eine große Herausforderung für die Athletinnen und Athleten dar.

Barbara konnte den Bewerb in der Damenwertung als Gesamt-7. in einer guten Zeit von 1:50:24 Std. finishen, und holte sich damit in einer knappen Entscheidung (die drei Erstplazierten waren nur durch 31 sec. getrennt) den Sieg in ihrer Altersklasse.
Im Zuge dieses Bewerbes wurden auch die steirischen Meisterschaften im Bergtriathlon ausgetragen - auch hier krönnte sich Barbara sensationell mit dem Landesmeistertitel!

Karl hat diesen schöcklHERO in einer ebenfalls sehr guten Gesamtzeit von 1:52:38 Std. beendet, und belegte in seiner Altersklasse den guten 7. Rang.

Der Laufclub gratuliert euch beiden sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!

P.S.: Bilder sind bereits online