Am Donnerstag den 13. Juni 2024 fand die 3. Auflage des Graz Airport Runs statt. Gelaufen wurde während des aktiven Flugbetriebs rund um eine Teilstrecke der Start- und Landebahn und retour (Streckenlänge 5,8km). Das Laufkonzept, direkt am Flughafen Graz die Laufschuhe zu schnüren, fand großen Zuspruch, sodass die 800 limitierten Startplätze rasch vergriffen waren. Zudem wurden im heurigen Jahr, laut Auskunft des Veranstalters, die Startgelder zu 100 Prozent an die karitative Einrichtung "Dank Dir" gespendet!

Für unseren Laufclub war Wolfgang Kölli bei diesem perfekt organisierten Laufevent am Start.

Wolfgang, der vor knapp zwei Wochen noch beim 106 Kilometer langen Mozart 100 am Start war, hat diese 5,8km Runde trotz müder Beine in einer sehr guten Zeit von 24:00 min. als Gesamt-28. aller männlichen Starter absolviert. In seiner Klasse (M50) belegte er den tollen 3. Platz!

Der Laufclub gratuliert dir sehr herzlich zur erbrachten Leistung!

P.S.: Bilder sind online