Knödelschießen 18.02.2011

Unser internes "Knödelschießen" am 18.2.2011 fand mit 20 "Hobby-Eisschützen" am Eisteich des ESV Hausmannstätten statt.

Die Moarschaften "SCHWARZ" mit Moar Erwin Maier und "ROT" mit Moar Manfred Posch lieferten sich mit den Holzstöcken ein spannendes, lustiges und sehr interessantes Schützenfest!

Die "Schwarzen" konnten zwar die Getränke noch mit einem knappen 3:2 für sich verbuchen - als es allerdings um die Backhendeln ging war es vorbei mit lustig:
Nach spektakulären "Rollern, Stinglern" und auch Schüssen konnten die "Schwarzen" eine 4:1 (!) Führung nicht nutzen und wurden nach
aufopferndem Kampf der "Roten" mit 6:4 vom Eis ins GH Reinbacher (zum Zahlen) geschickt ...


Die Mannschaftsaufstellungen:

SCHWARZ: Erwin Maier, Edith Posch, Verena Lippitsch, Ludmilla Exler, Stefanie Sitzwohl, Sigi Baumgartner, Gerhard Ertl, Andreas Kneussel, Jürgen Neuhold, Christoph Kemmer

ROT: Manfred Posch, Roswitha Baumgartner-Neuwirth, Monika Neuhold, Monika Ertl, Renate Kemmer, Gerhard Winkler, Peter Spörk, Max Sitzwohl, Andreas Lippitsch, Michi Dorner

>>> BILDER SIND ONLINE <<<

Herzlichen Dank an den ESV Hausmannstätten für die Möglichkeit, diese Veranstaltung wieder an diesem schönen Ort durchzuführen!

MP