20. Int. Welser Halbmarathon  -  27.03.2011


Gerhard Ertl (aktiv-Link) war beim 20. Int. Welser Halbmarathon für den Laufclub Hausmannstätten am Start. Er belegte in einer Zeit von 1:33:17 den 4. Klassenrang!

Zugleich wurden bei diesem Lauf auch die österreichischen Meisterschaften im Halbmarathon ausgetragen. Hier holte sich Gerhard in der Klasse M60 den hervorragenden 3. Rang und somit die Bronzemedaille! Gratulation!

Lachen

 

Grazer Murpromenadenlauf  -  27.03.2011

 

Mit Anika Harb, Sabine Kreiter, Martina Grießler und Lorenz Schantl (alle aktiv-Link) waren 4 LäuferInnen für unseren Laufclub erfolgreich am Start des 10km-Laufes.

Sabine Kreiter schaffte mit dem tollen 2. Klassenrang einen perfekten Saisonauftakt. Lachen

Nach 1 1/2 Jahren Babypause meldete sich auch Anika Harb wieder zurück im Wettkampfzirkus.

 

Der Laufclub Hausmannstätten gratuliert recht herzlich zu den erbrachten Leistungen an diesem Wettkampfwochenende!

 

MM