Auch heuer haben wir das Laufjahr wieder mit unserem traditionellen laufclub-internen Silvesterlauf ausklingen lassen.
Aufgrund dessen dass zur Zeit doch einige mit grippalen Infekten das Bett hüten müssen oder aber auch das schöne Wetter zum Schifahren nutzten, waren heuer im Gegensatz zu den vergangenen Jahren deutlich weniger unserer Mitglieder bei diesem Lauf mit dabei.
Das tat der Freude jener die gekommen sind jedoch keinen Abbruch. 
Bei der Jahreszeit entsprechend milden Temperaturen starteten wir um 10 Uhr vormittags beim Marktplatz in Hausmannstätten um zum Jahresabschluss nochmals gemeinsam und recht gemütlich unsere beschilderte Panoramalaufrunde zu absolvieren.
Wie in all den Jahren davor waren wir auch heuer wieder in Gnaning bei der Familie Ludmilla und Gerhard Exler auf einen gemütlichen Zwischenstopp eingeladen. Milla und Gerhard ließen es sich nicht nehmen uns wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie hervorragendem Punsch zu verwöhnen.
Ein herzliches Dankeschön dafür!