Im Jahr 2003 wurde die beschilderte "Panoramalaufstrecke Hausmannstätten-Fernitz" feierlich eröffnet. Seither findet jährlich unser Laufclub-interner Panoramalauf entlang dieser 12km langen beschilderten Laufstrecke statt - heuer bereits zum 16. Mal!

Sehr erfreulich dass wieder so viele unseres Laufclubs der Einladung gefolgt sind und an dieser Veranstaltung teilgenommen haben - nämlich 31 Laufclubmitgliederinnen und Mitglieder!!!

Bei bestem Laufwetter (Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen) war um 10:00 Uhr gemeinsamer Start beim Marktplatz in Hausmannstätten. Von dort ging es Richtung Fernitz, über den Buchkogel (höchster Punkt der Strecke), durch den Fischmeistergraben, den Ortsteil Gnaning, vorbei am Schloß Pfeilerhof wieder zurück nach Hausmannstätten.

Gemütlicher Abschluss war auch heuer wieder im Hof der Familie Maurer in der Dorfstraße wo wir von unserer Maria bereits empfangen wurden und in gewohnter Art und Weise wieder kulinarisch bestens verwöhnt wurden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an all unsere Mitgliederinnen und Mitglieder die so zahlreich teilgenommen haben, und natürlich an unsere Maria für ihre Bemühungen um unser leibliches Wohl sowie die herzliche Gastfreundschaft!

P.S.: Bilder sind bereits online