Zum bereits 35. Mal fand heuer der Vienna City Marathon statt - und mit Martin Scheik, Harald und Markus Zieserl war auch unser Laufclub beim größten österreichischen Laufevent erfolgreich vertreten.

Bei ungewöhnlich hohen, frühsommerlichen Temperaturen absolvierten sowohl Martin Scheik als auch Harald Zieserl die Königsdisziplin des Laufsports - den Marathon über die klassische Distanz von 42,195km! Und aufgrund der hohen Temperaturen wurde den beiden auch alles abverlangt - doch der innere Schweinehund siegte.
Martin konnte diesen Marathon in 4:07:35 Std. erfolgreich finishen!
Für Harald war es sein Marathon-Debüt - und auch er konnte diese 42,195 km lange Schleife durch die österr. Bundeshauptstadt in 04:21:00 Std. erfolgreich finishen!

Markus Zieserl war beim Halbmarathon am Start und konnte diesen in 2:13:17 Std. ebenfalls erfolgreich beenden.

Der Laufclub gratuliert euch zu den erbrachten Leistungen und wünscht euch eine gute Regeneration!