Tolle Erfolge unserer Läufer beim 16. Int. Stadtlauf in Frohnleiten.
Für unseren Laufclub waren bei dieser Veranstaltung Jochen Fruhmann, Richard Hagenauer, Mario Pall, Peter Schemmerl und Mario Ulz am Start.

Mario Ulz hat den 5km-Hobbylauf bestritten. In einer hervorragenden Zeit von 17:58 min. holte sich Mario mit 13 sec. Vorsprung auf den 2.-Platzierten sensationell den Gesamtsieg!
Dies bedeutet zugleich natürlich auch den Sieg in der Klasse M-AK1!

Jochen Fruhmann, Richard Hagenauer, Mario Pall und Peter Schemmerl waren für unseren Laufclub beim 10km-Hauptlauf am Start.
Mario Pall hat seinen Lauf in einer sehr guten Zeit von 38:22 min. gefinished und holte sich als Gesamt-8. den tollen 3. Platz in seiner Klasse (M40)!
21 Sekunden hinter Mario lief Richard Hagenauer in 38:43 min. als Gesamt-10. ins Ziel. Er holte sich in der Klasse M35 den tollen 2. Platz!
Peter Schemmerl konnte seinen Lauf in einer ebenfalls tollen Zeit von 39:15 min. als Gesamt-13. finishen und holte sich damit den Sieg in der Klasse M50!
Und auch Jochen Fruhmann hat diesen Hauptlauf in 49:01 min. erfolgreich gefinished.

Somit holten sich unsere Läufer bei diesem Laufevent gleich 5 Stockerlplätze!

Der Laufclub gratuliert euch sehr herzlich zu diesen tollen Leistungen! 

P.S.: Bilder sind bereits online (herzlichen Dank an Richard für die Übermittlung der Bilder)