Ute Pirchan, Barbara Zulus, Mario Pall, Mario Ulz und Karl Zulus waren für unseren Laufclub beim 2. Sonnwendlauf im oststeirischen Feldbach am Start.

Barbara Zulus, Mario Ulz und Karl Zulus haben jeweils die HM-Distanz in Angriff genommen und dabei hervorragende Ergebnisse erzielt.
Barbara hat diesen HM in einer guten Zeit von 1:37:26 Std. absolviert und holte sich in der Damen-Gesamtwertung sensationell den Sieg - und somit natürlich auch in der Klassenwertung (AK40)!
Mario konnte diesen HM in einer top Zeit von 1:19:20 Std. finishen. In der Gesamtwertung holte er sich damit den hervorragenden 3. Platz, sowie Platz 2 in seiner Klasse (AK30)!
Und auch Karl hat diesen HM in einer Zeit von 1:49:58 Std. erfolgreich gefinished!

Mario Pall war beim 12,7km-Volkslauf am Start und konnte diesen in einer sehr guten Zeit von 47:52 min. erfolgreich finishen. In der Gesamtwertung belegte er damit den tollen 3. Platz, sowie den Sieg in der Klasse AK40! Da dieser Lauf auch zum österr. Volkslaufcup 2018 zählt, holte sich Mario auch für diese Wertung wertvolle Punkte.

Ute Pirchan hat den 4,2km Hobbylauf in einer sehr guten Zeit von 18:51 min. als Gesamt-5. sehr erfolgreich absolviert!

Für all jene Teilnehmerinnen und Teilnehmer die beim Leitersdorfer Frühlingslauf, dem Vulkanland-Triathlon in Riegersburg und bei diesem Sonnwendlauf in Feldbach teilgenommen haben gab es eine eigene 3er-Wertung. Mit Ute Pirchan, Barbara Zulus, Mario Pall und Karl Zulus haben es gleich 4 Läuferinnen und Läufer in diese Wertung geschafft. 
Diese 3er-Wertungen waren je nach Distanz an denen die Läuferinnen und Läufer teilgenommen haben in 3er lang, 3er mittel und 3er kurz unterteilt.

Und diese 3er-Wertung hätte für unseren Laufclub nicht besser aussehen können - Es holten sich nämlich alle vier sensationell den Sieg in ihrer jeweiligen Klasse!!!
Barbara und Karl holten sich jeweils den Sieg in ihrer Klasse über die Langdistanz. Mario holte über die Mitteldistanz Platz 1 in seiner Klasse und auch Ute siegte in ihrer Klasse über die Kurzdistanz!

Der Laufclub gratuliert euch sehr herzlich zu diesen tollen Leistungen!

P.S.: Bilder sind bereits online (herzlichen Dank an Karl Zulus für die Übermittlung der Bilder!)