Heuer haben wir das Laufjahr erstmals mit einem laufclub-internen Bauernsilvesterlauf ausklingen lassen.

14 Laufclubmitgliederinnen und Laufclubmitglieder starteten um 10 Uhr vormittags beim Marktplatz in Hausmannstätten um zum Jahresabschluss nochmals gemeinsam das Laufjahr 2018 sportlich ausklingen zu lassen. In gemütlichem Tempo liefen wir entlang unserer beschilderten Panoramalaufstrecke. Und wie in all den Jahren davor waren wir auch heuer wieder in Gnaning bei der Familie Ludmilla und Gerhard Exler auf einen gemütlichen Zwischenstopp eingeladen. Milla und Gerhard ließen es sich nicht nehmen uns auch diesmal wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Ein herzliches Dankeschön dafür!
Nach einigen lustigen und gemütlichen Stunden in der warmen Stube ging es reichlich gestärkt wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Hausmannstätten.

P.S.: Bilder folgen demnächst