Während die einen das Laufjahr am 30.12. beim laufclub-internen Bauernsilvesterlauf eher gemütlich haben ausklingen lassen, haben Ute Pirchan, Lena UlzRichard HagenauerMario Ulz und Gunthard Wächtler das Laufjahr beim letzten Wettkampf der Saison - dem traditionellen Silvsterlauf in Graz - erfolgreich beendet.

Besonders freut es uns mit Lena Ulz (Tochter von Mario Ulz) eine neue Jugend-Nachwuchsläuferin in unserem Verein begrüssen zu dürfen. Und dass in ihr ein großes Talent steckt, dass hat Lena beim 400m Kinder- und Jugendlauf im Zuge dieses Grazer Silvesterlaufes gezeigt. Sie erreichte unter den 63 TeilnehmerInnen den hervorragenden 2. Gesamtrang! In der Klasse "W-Jugend" holte sich Lena sensationell den Sieg!  

Ute und Mario waren beim 5 km-Bewerb am Start. Ute konnte ihren Lauf in einer sehr guten Zeit von 20:19 min. erfolgreich finishen. Bei den Damen belegte sie damit den tollen 7. Gesamtrang!
In der Klasse W-Allg. belegte Ute den undankbaren aber dennoch sehr guten 4. Platz!
Mario konnte seinen Lauf in einer hervorragenden Zeit von 17:10 min. finishen. In der Gesamtwertung belegte er damit den tollen 6. Platz, sowie den ausgezeichneten 2. Platz in der Klasse M30! Für Mario war dies der 8. Stockerlplatz im 10. Saisonwettkampf!

Richard und Gunthard haben unseren Laufclub beim 10km-Lauf erfolgreich vertreten. 
Richard konnte diesen stark besetzten Lauf in einer sehr guten Zeit von 37:49 min. als Gesamt-19. erfolgreich beenden, und auch Gunthard hat seinen Lauf in 58:28 min. erfolgreich gefinished.

Der Laufclub gratuliert euch sehr herzlich zu diesen tollen Leistungen zum Jahresausklang!