Aufgrund der ungewöhnlich warmen Temperaturen der letzten Wochen erwachen die Murauen an der Südsteirischen Grenze zu Slowenien gerade aus dem Winterschlaf.
Zig Millionen Schneeglöckchen und Krokusse blühen in den Murauen rund um Mureck bereits in voller Blüte.

12 LaufclubmitgliederInnen machten sich am Sonntag den 27.02.2022 auf den Weg nahe Mureck, um dieses Naturschauspiel in vollen Zügen im Zuge eines gemütlichen Laufes bzw. Walk zu genießen. Es herrschte zwar recht sonniges Wetter, aufgrund des Windes und der gedämpften Temperaturen war es trotzdem recht frisch.
Unsere LäuferInnen und WalkerInnen trotzten diesen Bedingungen und absolvierten, ausgehend vom Röcksee, einen gemütlichen Lauf bzw. Walk in den Murauen entlang der steirisch-slowenischen Grenze. Im Anschluss überraschte uns unser Obmann-Stv. Markus Mayrhofer mit selbstgemachtem Glühwein und Kuchen, bevor wir uns in einem nehegelegenen Gastronomiebetrieb labten, und den Tag gemütlich ausklingen ließen.


P.S.: Bilder sind bereits online.