Nach fast drei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir heuer endlich wieder unseren laufclubinternen Panoramalauf durchführen.

Bei sonnigem ab kühlem Aprilwetter haben zahlreiche Laufclubmitglieder*innen daran teilgenommen. Die Freude, dass endlich wieder derartige Veranstaltungen möglich sind, war allen sichtlich anzumerken. Aufgeteilt in zwei Gruppen (Läufer*innen und Walker*innen) absolvierten wir unsere 12km lange beschilderte "Panoramalaufstrecke Hausmannstätten-Fernitz".
Aufgrund dessen dass die Natur zur Zeit in Vollblüte steht, präsentierte sich uns die Umgebung entlang der Strecke heuer besonders stimmungsvoll und farbenfroh.

Abschließend ließen wir den Nachmittag bei Speis und Trank im Bereich der Mehrzweckhalle Hausmannstätten gemütlich ausklingen. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an Maria Maurer, die uns wieder kulinarisch verwöhnte. Ein großer Dank ergeht auch an den ESV Hausmannstätten, der uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

P.S.: Bilder sind online