Heiß, Heißer, Wüstenlauf!

ca. 50 Prozent auf Wiese und tiefen Schotter, und 50 Prozent auf glühend heißem Asphalt mussten je Runde (7 KM) mitten durch die Parktherme absolviert werden.

Stimmung war perfekt! Immer wieder angefeuert durch das Puplikum in der Therme und dem Start/Zielbreich in der Innenstadt!

Mit der Startnummer konnte bei freiem Eintritt vor und nach dem Lauf der Tag in der Therme verbracht werden! Sehr toll befülltes Startsackerl inklusive Gutschein für einen freien Eintritt in die Parktherme!

Christoph Weiß startete beim Halbmarathon und benötigte bei diesem flachen aber schwierigen und heißen Rundkurs 01:21:10. Er wurde sensationell Gesamtdritter und in der Klasse M40 überlegen Erster! Er kämpfte bis zur dritten Runde um Platz zwei und musste leider in der letzten Runde den anstrengenden Bedienungen etwas Tribut zollen.

Herzliche Gratulation!!!!

Markus Mayrhofer startete auch beim Halbmarathon und kam nach 01:35:55 ins Ziel. Gesamt 11. und in der Klasse M40 Dritter.

Tolle Veranstaltung!!