Bei herrlichem Frühlingswetter wurde der Leitersdorfer Frühlingslauf im oststeirischen Leitersdorf im Raabtal seinem Namen vollauf gerecht.

Wolfgang Kölli, Walter Perl und Christoph Weiß haben unseren Laufclub bei diesem bereits traditionellen Frühjahrsevent im steirischen Vulkanland sehr erfolgreich vertreten.

Walter und Christoph haben jeweils den Halbmarathon in Angriff genommen.

Christoph holte sich in einer hervorragenden Gesamtzeit von 1:16:40 Std., und somit neuer persönlicher HM-Bestleistung, den tollen 3. Gesamtrang!
In seiner Klasse (M40) holte er sich in überlegener Manier den Klassensieg!

Walter konnte diesen HM in einer sehr guten Zeit von 1:41:08 Std. finishen, und holte sich damit den tollen 2. Platz in der Klasse M60!

Wolfgang war beim 8,4km-Volkslauf am Start, und hat diesen in einer ebenfalls sehr guten Zeit von 35:19 min. gefinished.
In seiner Klasse (M50) belegte er damit den tollen aber undankbaren 4. Platz.

Der Laufclub gratuliert euch sehr herzlich zu diesen tollen Leistungen!