In den Murauen rund um Murreck blühen zur Zeit Millionen von Schneeglöckerl und Krokusse.
Diese herrliche Frühlingsstimmung haben wir zum Anlass genommen um unseren alljährlichen laufclubinternen Schneeglöckerllauf im Bereich Mureck/Röcksee durchzuführen.

Geplant war dieser Lauf eigentlich erst für Ende Februar, Anfang März. Da die Vegetation aufgrund der ungewöhnlich milden Temperaturen in den letzten Wochen aber derart fortgeschritten war, haben wir diesen Lauf recht kurzfristig für Samstag den 17. Februar angesetzt.

Dies und der gleichzeitige Beginn der Semesterferien dürfte wohl auch mit ein Grund gewesen sein, dass diesmal nur 5 Mitgliederinnen und Mitglieder bei diesem Lauf mit dabei waren.
Nichts desto trotz haben wir eine gemütliche 10km-Runde, ausgehend vom Röcksee zur Murmühle und wieder zurück zum Röcksee absolviert.
Die unglaublich schöne Blütenvielfalt veranlasste uns immer wieder zu einem kurzen Fotostopp.

Unser Obmann-Stv. Markus Mayrhofer und seine Frau Diana haben uns im Anschluss des Laufes mit einer kleinen Labestation überrascht. Die beiden kredenzten uns selbstgemachten Kuchen und einen ebenso selbstgemachten Uhudler-Glühpunsch. Herzlichen Dank für diese nette Einladung - es hat hervorragend geschmeckt! 

P.S.: Bilder sind bereits online