Businesslauf Bruck/Mur  -  23.05.2013

 

Am 23.05.2013 fand der bereits 12. Businesslauf in der Brucker Innenstadt statt.
Barbara Zulus, Michael Geiger und Michael Wresounig (alle aktiv-Link) waren für unseren Hauptsponsor, dem Architekturbüro Frei & Wurzrainer, als 3-er Mixed-Staffel am Start.

Alle drei haben in diesem sehr stark besetzten Starterfeld tolle  Leistungen erbracht. Alle 3 platzierten sich in der Gesamtwertung unter den ersten 105 Teilnehmern (Michael Wresounig 48., Michael Geiger 83., Barbara Zulus 105.) - und das bei 2219 klassierten Läuferinnen und Läufern!!!
Unter den 349 klassierten 3-er-Staffeln holte sich unser Team den 9. Gesamtrang. In der Mixed-Wertung gab es wie schon beim Businesslauf in Graz den undankbaren aber trotzdem tollen 4. Platz, wobei der 3. Platz nur um knappe 15 Sekunden verpasst wurde. 

Barbara holte sich in der Damen-Gesamtwertung den 3. Platz!

Ein großes Dankeschön an Michael Geiger und Michael Wresounig die beide aufgrund von verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen im letzten Moment noch als Ersatz eingesprungen sind - super Burschen!


Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Hauptsponsor dem Architekturbüro Frei & Wurzrainer (aktiv-Link) für die finanzielle Unterstützung!

 

Der Laufclub Hausmannstätten gartuliert dem 3-er Mixed Team zur erbrachten Leistung bei diesem Businesslauf!

 

MM