3. Herzberglandlauf Trofaiach  -  07.09.2013


Mario und David Pall waren für unseren Laufclub beim 3. Herzberglandlauf in Trofaiach am Start.

David Pall (aktiv-Link) war beim 6-km Lauf am Start und holte sich bei diesem als Gesamt-11. den tollen 3. Platz in der Klasse M-U18!

Mario Pall (aktiv-Link) war beim 12-km Hauptlauf am Start und wurde bei diesem hervorragender 3. in der Gesamtwertung. In der Klasse M35 holte er sich ganz klar den Sieg!

Da dieser Lauf auch zur österreichischen Volkslaufcupwertung zählt konnt Mario auch in dieser Wertung voll Punkten.
Da sich die heurige Wettkampfsaison langsam aber doch dem Ende zu neigt, ist Mario der Sieg in der Klasse M35 der österr. Volkslaufcupwertung 2013 nicht mehr zu nehmen!
Und auch in der Herren- Gesamtwertung ist ihm ein Stockerlplatz bereits sicher!

Der Laufclub gratuliert euch beiden zu diesen sensationellen Leistungen sehr herzlich!