einfach gut drauf-Lauf  -  Bad Waltersdorf  -  11.04.2015


zum bereits 13. Mal fand am 11.04.2015 der Radio-Steiermark einfach gut drauf-Lauf im oststeirischen Bad Waltersdorf statt.

Barbara Zulus, Helmut Dietrich, Markus Mayrhofer und Karl Stermschegg haben unseren Laufclub bei diesem Lauf vertreten. Alle vier waren beim 12-km-Hauptlauf am Start.

Barbara Zulus (aktiv-Link) lief die 12km in einer tollen Zeit von 49:59 min. und holte sich mit über 3 Minuten Vorsprung überlegen den Sieg in der Klasse W-40!

Heli Dietrich (aktiv-Link) bewältigte diesen Lauf in einer hervorragenden Zeit von 43:47 min. und belegte damit den 7. Platz in der Gesamtwertung. In der Klasse M-30 verpasste er mit dem undankbaren aber guten 4. Platz nur ganz knapp einen Stockerlplatz.

Auch Markus Mayrhofer (aktiv-Link) in einer Zeit von 49:52 min. und Karl Stremschegg (aktiv-Link) in 55:34 min. konnten ihre Läufe erfolgreich finishen.

 

Der Laufclub gratuliert Euch allen zu den tollen Leistungen!