österr. Volkslaufcup Zwischenwertung  -  24.06.2014


toller Zwischenstand bei der größten zusammenhängenden Lauf-Veranstaltung Österreichs - dem österr. Volkslaufcup 2014 (aktiv-Link)

Nach 15 von 30 Bewerben führt Mario Pall (aktiv-Link) sensationell mit fast 170 Pkt. Vorsprung auf den Zweitplatzierten die Gesamtwertung der Herren an!

Auch in der Klasse M-35 führt Mario die Wertung ganz klar an. Sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten beträgt hier bereits über 200 Pkt.!

Auch David Pall (aktiv-Link) liegt in der Cupwertung der Klasse M-U18 zur Zeit mit fast 80 Pkt. ebenso sensationell in Führung!

Für die Beiden natürlich aber noch lange kein Grund sich zurück zu lehnen - es stehen immerhin noch die Hälfte der Bewerbe aus und man beachte: für die Cup-Endwertung werden maximal 10 Läufe herangezogen – und zwar die Punktebesten Platzierungen, egal aus welchem Bundesland. Alle übrigen Läufe sind in der Endabrechnung  Streichresultate!

 

Zwischenstände österr. Volkslaufcup 2014 (aktiv-Link)

 

Der Laufclub drückt euch beiden weiterhin fest die Daumen und wünscht euch viel sportlichen Erfolg!!!