Markus Mayrhofer, Günther Neuhold und Mario Pall haben unseren Laufclub beim Erzherzog Johann Lauf im südsteirischen Strass sehr erfolgreich vertreten!

Unser neues Laufclubmitglied, Günther Neuhold, feierte einen Wettkampfeinstand nach Mass. Er war beim 5,25km-Lauf am Start und holte sich bei diesem in einer tollen Zeit von 18:32 min. als Gesamt-7. sensationell den Sieg in der Klasse Männer 3!

Mario Pall war beim 10,5km-Lauf am Start und holte sich bei diesem in einer sehr guten Zeit von 38:00 min. sensationell den 3. Gesamtrang! In der Klasse Männer 2 holte er sich damit den hervorragenden 2. Platz!

Und auch für Markus Mayrhofer verlief dieser Lauf sehr erfolgreich - er bewältigte den Halbmarathon in einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:26:04 Std. und belegte damit den guten 6. Klassenrang!

Der Laufclub gratuliert euch sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!

P.S.: Bilder sind online