Am 11.07.2021 fand der Halbmarathon Graz 2021 statt.
Bei diesem Lauf-Event standen heuer zwei Bewerbe zur Auswahl - der 10km-Lauf sowie der klassische Halbmarathon über 21,1km.

Martina Plöbst, Sabine Schantl, Gerald Prem und Alois Zach haben für unseren Laufclub dem 10km-Bewerb bestritten und dabei beachtliche Erfolge erzielt.

Sabine konnte ihren Lauf in einer sehr guten Zeit von 54:21 min. finishen und holte sich damit in der Klasse W40 den hervorragenden 3. Platz!
Martina hat ihren Lauf in einer ebenfalls sehr guten Zeit von 59:00 min. erfolgreich beendet.
Alois konnte diesen 10km Lauf in einer tollen Zeit von 41:07 min. finishen, und holte sich damit in seiner Klasse (M50) sensationell den Klassensieg!
Und auch Gerald kam über die 10km in einer sehr guten Zeit von 54:17 min. erfolgreich ins Ziel.

Beim Halbmarathon war unser Laufclub durch Richard Hagenauer erfolgreich vertreten.
Richard bewältigte diese 21,1km in einer tollen Zeit von 1:21:10 Std., was in der Gesamtwertung den tollen 7. Platz bedeutete.
In seiner Klasse (M40) holte er sich mit 2 min. Vorsprung sensationell den Sieg!

Der Laufclub gratuliert euch allen sehr herzlich zu den tollen Leistungen!