Am Sonntag den 28. Jänner 2024 fand mit dem 2. Lauf der Winter Run Series Graz 2023/2024 der Start in die neue Wettkampfsaison 2024 statt.

Bei herrlichem Laufwetter und nahezu perfekten Bedingungen waren wieder viele Läuferinnen und Läufer am Start dieser perfekt organisierten Veranstaltung beim Stadtstrand im Süden von Graz.
Unser Laufclub war bei diesem Laufevent durch Marianne Rehling, Karin Steinkellner, Richard Hagenauer und Martin Steiner erfolgreich vertreten.

Marianne Rehling hat den 5km-Bewerb (1 Runde) erfolgreich in 42:07 min. beendet.

Beim 10km-Bewerb (2 Runden) waren Karin Steinkellner und Richard Hagenauer am Start.
Karin hat diese 10km in einer sehr guten Zeit von 51:07 min. als Gesamt-14. beendet. In der Klasse W45 holte sie sich sensationell den Sieg, mit knappen 5 sec. Vorsprung auf die Zweitplatzierte!
Richard konnte diesen Lauf in einer sehr guten Zeit von 38:15 min. als Gesamt-7. finishen. Und auch er holte sich in seiner Klasse (M40), mit über 4 Minuten Vorsprung auf den Zweiten, sensationell den Sieg!

Martin Steiner hat den 15km-Lauf (3 Runden) in einer ebenso sehr guten Zeit von 1:18:33 Std. erfolgreich absolviert.

Der Laufclub gratuliert euch allen sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!