Silvesterläufe Graz und Hausmannstätten...

Zum Jahresabschluss ging es in Graz nochmals um Zeit und Platzierungen:

Über 5 km konnten Wolfgang Holzmeister (aktiv Link) und Mario Ulz (aktiv Link) als jeweils 3. ihrer Klasse nochmals einen Stockerplatz erlaufen!
Nina (1. Platz)  und Stephan Holzmeister (6. Platz) - zwar noch keine offiziellen Laufclubmitglieder (was noch nicht ist, kann ja noch werden...) eifern ihrem Vater nach und erzielten ebenfalls tolle Ergebnisse!

Die 10 km Distanz haben Eva Kittl (aktiv Link), Konny Helm (aktiv Link) und Martin Pronegg (aktiv Link) erfolgreich beendet!

Wir gratulieren zu diesem sportlichen Jahresabschluss!!!



Interner Silvesterlauf...

Abseits von Metern und Sekunden ging es in traditioneller Weise bei unserem interen Silvesterlauf für über 30 LäuferInnen/WalkerInnen ruhiger zu.

So konnten wir uns wieder nach getaner "Arbeit" von unseren "(VER-Pflege-Eltern" Ludmilla und Gerhard Exler in den arktisch anmuteten Gnaninger Bergen bestens verköstigen lassen - herzlichen Dank!

Der anschließende Ausklang des Laufes bzw. Start in die Silvesterfeierlichkeiten in der "Sichtbar" war wie immer gemütlich, wenngleich auch bei einigen LäuferInnen ein wenig wehmut aufstieg, als anläßlich des Obmannwechsels "time to say goodby" aus den Boxen zu hören war.

Es war eigentlich sehr berührend aber auch eher überraschend für mich mitzuerleben, wie sehr eine so kleine Veränderung so manche(n) trifft...
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Obmann-Stv. und wünsche unserem neuem Obmann Mario weiterhin die volle Unterstützung unserer Mitglieder.

Prosit 2011

Manfred P.
Obmann-Stv. ;-)