Frohnleitner Stadtlauf  -  29.06.2013

 

Mario Pall und Sohn David Pall haben unseren Laufclub beim 11. Int. Frohnleitner Stadtlauf äusserst erfolgreich vertreten.

David Pall (aktiv-Link) war beim 2,2km-Jugendlauf am Start bei dem er den sensationellen 3. Gesamtrang und zugleich den 2. Platz in der Klasse M-U18 eroberte!

Mario Pall (aktiv-Link) war beim zum österreichischen Volkslaufcup zählenden 9,6km-Hauptlauf am Start.
Als guter Gesamt-9. holte es sich den hervorragenden 2. Platz in der Klasse M-35!

Für Mario war dies der bereits 10. Stockerlplatz in dieser Saison!!!

Mit diesem 2. Platz in Frohnleiten konnte Mario seine Führung sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Klassenwertung des österreichischen Volkslaufcups (aktiv-Link) ausbauen!

 

Der Laufclub Hausmannstätten gratuliert euch Beiden zu diesen sensationellen Leistungen!

 

MM