Badener Stadtlauf  -  23.06.2013


18 LaufclubmitgliederInnen waren beim Laufclubausflug mit dem Bus zum Badener Stadtlauf (NÖ) mit von der Partie. 15 davon haben an den verschiedenen Läufen die angeboten wurden teilgenommen.

Sehr erfreulich dass auch einige Kinder an den Läufen teilgenommen haben.

Marlies Neuhold und Florian Omer (beide aktiv-Link) haben beiden erfolgreich den 657m-Knirpselauf absolviert.

Katharina Omer und Georg Neuhold (beide aktiv-Link) waren beim 1,5km Kinderlauf am Start und haben diesen ebenfalls erfolgreich bewältigt.

Sabine Kreiter und Lorenz Schantl (beide aktiv-Link) waren beim 6km-Pärchenlauf am Start und holten sich dort den guten 6. Platz.

Manuela Banfy (aktiv-Link) absolvierte den 6,7km-Lauf und holte sich dabei in der Klasse W-30 den tollen 3. Platz!

Nicole Omer, Erwin Maier, Gerhard Omer und Herbert Pepeunig (alle aktiv-Link) waren beim 10km-Stadtlauf am Start. Erwin holte sich in der Klasse M-60 sensationell den Sieg. Auch Nicole, Gerhard und Herbert konnten ihre Läufe erfolgreich finishen.

Michael Geiger, Franz Liendl und Benedikt Petzner (alle aktiv-Link) waren beim Halbmarathon (21,1km) am Start.
Michael und Franz holten sich bei diesem HM beide sensationell einen Stockerlplatz. Michael den 2. Platz in der Klasse M-20, und Franz den 3. Platz in der Klasse M-30!!!
Benedikt holte sich in der Klasse M-20 mit dem 7. Platz ebenfalls einen Top-10 Platz.

Ein herzliches Dankeschön an die mitgereisten Betreuer Monika Ertl und Jürgen Neuhold für die lautstarken Anfeuerungsrufe für unsere LäuferInnen und natürlich an unseren Sportkoordinator Gerhard Ertl für die Reiseleitung.

 

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen!

Bilder sind bereits online!

 

MM