Am Sonntag den 03. Dezember 2023 fand der erste von drei Läufen der Winter Run Series in Graz statt. 

Unser Laufclub war bei diesem Winterlaufevent durch Marianne Rehling, Karin Steinkellner, Richard Hagenauer, Walter Perl und Martin Steiner vertreten.

Karin Steinkellner war über die 5km Distanz am Start und konnte diesen in 25:01 min. erfolgreich finishen. In ihrer Klasse (W45) belegte sie den sehr guten aber undankbaren 4. Platz.
Ebenfalls über die 5km-Distanz am Start war unsere zweite Dame im Feld, Marianne Rehling. Sie hat diesen Lauf in 43:12 min. erfolgreich beendet.
Und auch Richard Hagenauer war über die 5km sehr erfolgreich unterwegs. Mit einer sehr guten Gesamtzeit von 18:49 min. holte sich Richard als Gesamt-10. den tollen 3. Platz in der Klasse M40!

Walter Perl hat die 10km in Angriff genommen, und diese in einer sehr guten Zeit von 45:39 min. gefinished. In der Klasse M65 holte er sich mit 5 min. Vorsprung! sensationell den Klassensieg.
Und auch Martin Steiner war über die 10km in einer guten Zeit von 48:52 min. erfolgreich. Mit dem 8. Platz in der Klasse M45 platzierte auch er sich in den Top-10.

Der Laufclub gratuliert euch allen sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!