Liebe Laufclubmitglieder, Liebe Sponsoren!

Ein sehr bewegtes Laufclubjahr 2010 liegt hinter uns.
Auf der einen Seite ein sehr trauriges Jahr da mit Sigi und Brandy zwei liebenswerte und verdienstvolle Mitglieder unseres Laufclubs plötzlich aus der Mitte unserer Laufclub-Familie gerissen wurden. 
Auf der anderen Seite ein sehr aktives Laufclubjahr. Noch nie zuvor in der 11-jährigen Geschichte unseres Laufclubs haben unsere Läuferinnen und Läufer an so vielen Wettkämpfen teilgenommen wie dies im Jahr 2010 der Fall war. In Summe wurden 230 Wettkämpfe von unseren Mitgliedern absolviert!

Ein herzliches Dankeschön an all jene Laufclubmitglieder die den Namen unseres Laufclubs durch ihre aktive Teilnahme im In- als auch im Ausland weit über die Grenzen unseres Ortes hinaus bekannt machen.
Danke aber auch all jenen die immer wieder mit fleissigen Händen zur Stelle sind wenn es heist mit an zu packen. Sei es als Streckensicherung beim Wasser- und Kanallauf, zum Müllsammeln beim Umweltschutztag, beim Betreuen der Labestation beim Graz-Marathon, u.v.m. Auf Eure fleissige Mithilfe ist immer Verlass.

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch an unsere treuen Sponsoren aussprechen.
Ohne Eure Unterstützung wäre vieles nicht oder nur schwer durchführbar. Ihr seid es die es uns immer wieder ermöglicht unseren Mitgliedern lukrative und kostengünstige Aktionen anbieten zu können. DANKE!

Ein Dankeschön gilt auch dem gesamten Vorstand für seine oft unsichtbare Arbeit im Hintergrund.
Sei es das Verfassen von Berichten und Postaussendungen, Verwaltung der Finanzen, Organisation div. Lauftreffs und Veranstaltungen, Homepage-Aktualisierungen, u.v.m. - nur gemeinsam sind wir stark.
Danke natürlich auch an Jürgen Neuhold für die tolle Homepage die es uns stets ermöglicht uns auch online bestens zu präsentieren.

Im Namen des gesamten Laufclubs möchte ich mich an dieser Stelle nun bei Manfred Posch bedanken welcher den Laufclub fast 8 Jahre als Obmann durch großen persönlichen Einsatz hervorragend geleitet hat. Manfred wird uns aber zumindest bis zur nächsten Wahl weiterhin als Obmann-Stv. mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Für mich als neuen Obmann wird es sicher nicht leicht in diese großen Fußstapfen zu treten, werde aber mein Bestes geben und versuchen für jedes Mitglied stets ein offenes Ohr zu haben.
Ich freue mich schon auf diese neue Herausforderung und auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch allen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2011!
Möge jeder sein sich gestecktes Ziel erreichen!

 

Euer neuer Obmann

Mario