7. Frauentaler Herbstfarbenlauf  -  02.10.2011 


Die unüblich hohen Oktober-Temperaturen von über 25°C verlangten unseren Läuferinnen und Läufern bei diesem 7. Herbstfarbenlauf alles ab.
Ein perfekt organisierter Lauf welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Besonders freut es uns dass unser Laufclub-Gründungsmitglied Helmut Dollinger (aktiv-Link) wieder bei einem Werttkampf mit am Start war und diesen auch erfolgreich beendet hat.
An seiner Seite erreichte auch Mario Maier sowie Monika Sundl (beide aktiv-Link) erfolgreich das Ziel über die 5km-Distanz.

Über die 10km-Strecke waren Sabine Dollinger, Sabine Kreiter, Daniel Dollinger, Erwin Maier, Franz Seyer, Lorenz Schantl, Martin Pronegg und Peter Spörk (alle aktiv-Link) am Start.
Sie alle haben diesen Lauf erfolgreich absolviert.
Franz Seyer lief mit dem 4. Klassenrang nur ganz knapp an einem Stockerlplatz vorbei.
Mit Monika Sundl (5.), Sabine Kreiter (5.) und Erwin Maier (7.) konnten wir weitere 3 Top-10 Platzierungen in den jeweiligen Klassen erlaufen.

Mit Daniel Dollinger haben wir seit heute ein neues Laufclubmitglied unter uns. Bei seinem Premierenlauf für unseren Laufclub legte er mit einer Zeit von 50:13 min über die 10km-Distanz eine echte Talentprobe ab!

Nachdem wir so ziemlich die Letzten waren die diese toll organisierte Herbst-Veranstaltung verlassen haben sind wir am Weg nach Hause noch überraschend bei der Familie Jauk in Rassach eingekehrt. Diese haben sich sehr über unseren Besuch gefreut und uns sehr gastfreundschaftlich aufgenommen. Herzlichen Dank für diesen überaus gemütlichen Ausflug-Ausklang!

Der Laufclub gratuliert allen Läuferinnen und Läufern für die erbrachten Leistungen!

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere beiden mitgereisten Fans Karin und Hilde welche uns hervorragend betreuten und auf der Strecke anfeuerten.

 Lachen

MM